Mittwoch, 13. Juli 2016

Bestanden und andere Neuigkeiten. :)

Hey ihr lieben. ♡

So. Ich bin ab heute (13.07.2016) offiziell geprüfte. Ich habe die Prüfungen bestanden. 🎉🎊🎉🎊🎉😶🙊😍💪 Jetzt habe ich viel mehr Zeit zum lesen und endlich einen freien Kopf. 😥  P.s. &' mehr Zeit für Serien und andere tolle Sachen. 












 10. Juli 2016
 Also, nach meinen Prüfung am Mittwoch wird Hardcore lesen angesagt. 😄 Moment habe ich schon 'Die Wächter von Avalon' angefangen und bin sehr neugierig wie es weiter geht. ♡ Bin noch nicht weit gekommen (ca. Seite 60). :) Wünsche euch noch einen schönen sonnigen Tag. ♡













6. Juli 2016
Sooo. :D City of Glass erfolgreich beendet. ♡ Ich bin mega begeistert von dieser Reihe und kann es kaum abwarten weiter zu lesen. 😍 Ich liebe die Bücher von Cassandra Clare. 😍 ABER! Erstmal muss ich aber Rezension Exemplar lesen. 🙈
------>Aber als aller erstes konzentriere ich mich nächste Woche auf meine Praktische Prüfung und dann habe ich Zeit genug um soooo vieles zu lesen. 😍😍😍😍 P.s. Die schriftliche Abschlussprüfung habe ich bestanden. :D
— mit Cassandra Clare.








 Mein Bücherkaufverbot läuft gut. :D Diesen Monat habe ich noch kein Cent für ein Buch ausgegeben; naja seit mitte Juni. 😁 Ich werde auch durch halten, da nächdste Woche meine Praktische Prüfung ist bin ich in einer Leseflaute, fals es ihr nicht mitbekommen habt. :) 💪 Heute bekomme ich mein Ergebnis für die schriftliche Prüfung und habe bestanden. :D 🎊🎉 😍












Jetzt habe ich es auch. :) Aber leider auf der SuB.



















P.S. Habe bald Geburtstag. :) 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen