Freitag, 20. Mai 2016

#CoverLoverDay

Heute ist #CoverLoverDay. ♡ Das hat der liebe Pierre Petermichl ins Leben gerufen. :D Ich zeige euch 10 Cover, die ich liebe. ♡ Andere Blogger und Autoren und Co. machen auch mit. :D Ich zeige euch alle 10. :) Natürlich ist es schwer, sich auf 10 zu beschränken. :'( Das wisst ihr selbst. 😅 Den es gibt soo viele schöne Cover, aber dies fand ich persönlich am schönsten. ♡ 😍 Ich habe nicht alle Bücher gelesen, aber es geht ja auch um die Cover heute. 😉




 • Kernstaub. ♡
• Ära der Drachen.
 • Morgentau.
 •  Obsidian. 
 • Mystic City.
 • SpiegelSplitter.
 • Divinitas.
 • Die Chroniken der Seelenwächter.
• Chroniken der Unterwelt - City of lost Souls. ♡
  Lünlight: Die Chroniken von Leyan.

 
Ich finde alle COVER haben was besonderes an sich. ♡

Kommentier wenn dir das Cover auch so sehr gefällt. ♡















Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen