Sonntag, 8. Mai 2016

Bald geht es los. :S


Bald geht es los.. Ich werde so langsam aufgeregt. ­čś│ Lernen, lernen und noch mehr lernen. ­čĄô Momentan lese ich kaum und habe nicht so wirklich die Konzentration f├╝r; aber hey. Die Abschlusspr├╝fung ist 1.000x wichtiger. ­čśä Habt ihr wichtige Arbeiten oder Abschlusspr├╝fungen vor euch? :)

P.s. Deswegen melde ich mich kaum in letzter Zeit. Da ich viel am lernen und arbeiten bin.













Das sind meine Neuheiten. <3
















 





                                             Ariel (in gro├č ist auf dem Weg zu mir.xD
















Gestern (07.05.2016) war ich nicht zu erreichen, da ich mit meinem Freund 6 j├Ąhriges hatte. :) ♡ Also kein lesen. 








Vorstellung von Sabine Steger:

Dieses Buch kennt kaum einer, ich habe ein paar Seiten schon gelesen und ich finde es jetzt schon toll. ­čśŹ Erstmal muss ich aber paar andere B├╝cher vorab lesen, bevor ich mit diesem tollen Buch anfange (das Buch hat fast 691 Seiten). ♡ Das Cover ist einfach nur sch├Ân. ♡ ­čśŹ Die Autorin ist auch eine sehr liebe.  ♡
 
„Ich werde das alles hier zerst├Âren.“ DIE WAHL ZWISCHEN ZWEI VERFEINDETEN RASSEN, EINE LIEBE ENTGEGEN ALLER VERNUNFT UND EIN M├äDCHEN, DAS DIE WELT VER├äNDERN WIRD. Das Leben der 17-j├Ąhrigen Sulay wird komplett auf den Kopf gestellt, als sie von einer Gruppe fremder, magiebegabter Krieger, die sich selbst Feyj nennen, in eine ihr v├Âllig unbekannte, wenngleich mystisch faszinierende Welt entf├╝hrt wird. Gemeinsam mit anderen menschlichen Gefangenen, den Nah’ru, wird sie auf brutalste Weise zur Kriegerin ausgebildet – f├╝r einen bevorstehenden Kampf gegen das Dunkel, welches sowohl ihre eigene als auch die Heimat der Feyj zu verschlingen droht. Ihre Liebe zu Muyak, dem Jungen, der sie einst entf├╝hrt und der ihr damaliges Leben zerst├Ârt hat, wird gef├Ąhrdet durch die Missbilligung zweier verfeindeter Rassen – und durch die ungewisse Zukunft eines dem Untergang geweihten Landes. Als Sulay endlich das wahre Ausma├č der bevorstehenden Katastrophe begreift, versteht sie, dass sie eine Entscheidung treffen muss. Zwischen zwei Welten. Zwei Rassen. Sie muss das Dunkel besiegen, das sie selbst in sich tr├Ągt. Sulay wei├č nicht, ob sie sich selbst noch trauen kann: Wird sie f├╝r die Menschen, die sie liebt, die lang ersehnte Erl├Âsung darstellen? Oder verk├Ârpert sie die Vernichtung, die alles beenden wird? „Du bist das L├║nlight, das sie sucht – ich bin die Zerst├Ârung. Ich bin das Licht.“


Wenn ihr mehr Interesse an diesem Buch habt, dann kauft es euch und liest es. :D <3










<3
























 Das Gehmniss vom ‪#‎KernstaubProjekt2016‬ ist gel├╝ftet. ♡ Schaut doch bitte einmal auf dieser tollen Seite vorbei um mehr Info zu bekommen. Hier ist der Link zur offizellen Seite: https://www.facebook.com/UniverseOfGods/photos/a.1705474929729847.1073741828.1701070690170271/1710940735849933/?type=3&theater















Sehen Sie nicht zusammen sch├Ân aus? Auch ein B├╝cherr├╝cken, kann sch├Ân entz├╝cken. ­čśä






























Wenn man so viele B├╝cher auf der SuB liegen hat (und man momentan kaum Zeit hat wegen dem Pr├╝fungsstress) und man nicht alle gleich zeitig lesen kann, dann liest man ein Buch mehrere Hundert Seiten und dann f├Ąngt man noch ein neues an. ­čś│ Und das zwei, drei mal. ­čśé­čśů Und schwubs, hat man 3 B├╝cher die man neben bei liest. ­čĄô Ich sollte mich mal entscheiden. ­čÖŐ­čÖł










Das kennt doch jeder oder ? :D

Keine Kommentare:

Kommentar ver├Âffentlichen