Montag, 4. April 2016

'Chroniken der Unterwelt'.♡

Ich habe bisher nur die 1 Staffel 'Shadowhunters: The Mortal Instruments' gesehen und war/bin seit der ersten Folge begeistert und bin so neugieirg auf die Bücher geworden. Nach ca. Folge 5 MUSSTE ich Anfangen zu lesen (hoffe das es viele Staffeln geben wird von der Serie). Das erste Buch habe ich ca. 1 Woche durch gelesen und bin und hin weg. Jetzt verstehe ich viele warum sie diese Reihe von Cassandra Clare lieben. Ich lese zur Zeit Band 2 "City of Ashes" und bin sehr gespannt wie es weiter geht. :D Ich weiß, das ich noch nicht weit gelesen habe, aber ich habe Angefangen mich in diese Reihe zu verlieben. Der Film hat mir auch super gut gefallen. :D Freue mich wenn es eine Fotsetzung gibt.


Kommentare:

  1. Habe den ersten Teil auch noch auf meinem SuB. Hatte die Serie angefangen, die hat mir aber gar nicht zugesagt. Das Buch werde ich aber definitiv noch anlesen.

    Zum Glück hast du noch einige Bände vor dir, da kannst du noch lange schwärmen. Viel Spaß :-)

    LG Mini

    AntwortenLöschen
  2. Naja, jeder Geschmack ist Gott sei dank anders. :)
    Die Bücher sind einfach hammer. <3 Der Film hat mir aber auch sehr gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wegen dir schaue ich die Serie. :D Und wegen dir gebe ich der Reihe nochmal eine Chance! <3

    AntwortenLöschen
  4. Huhu! :)

    Schön, dass dich diese tolle Reihe so packen konnte! Ich wünsch dir viel Spaß mit den Folgebänden! Die Verfilmung fand ich übrigens auch nicht so schlecht. Die Serie finde ich dafür richtig schrecklich. *lach* Aber gut, dass sie dich so neugierig gemacht hat! :D

    Liebste Grüße
    Nina ♥♥♥

    AntwortenLöschen