Samstag, 30. April 2016

#Neuigkeiten.

Bald geht es los.. Ich werde so langsam aufgeregt. 😳 Lernen, lernen und noch mehr lernen. 🤓 Momentan lese ich kaum und habe nicht so wirklich die Konzentration für; aber hey. Die Abschlussprüfung ist 1.000x wichtiger. 😄 Habt ihr wichtige Arbeiten oder Abschlussprüfungen vor euch? :) P.s. Deswegen melde ich mich kaum in letzter Zeit. Da ich viel am lernen und arbeiten bin.
















#‎AufLovelyBooks‬.
Na? Kennt jeder dieses Problem?😅
Es gibt so viele tolle Bücher. ♡
Aber leider zu wenig Zeit zum lesen & die SuB wächst. :/ Die Realität kommt immer dazwischen.









Nach einen beschissenen Tag (Donnerstag), musste ich erstmal Frustkauf machen.... hoffe das dieser Tag schnell um geht... 😈👹😡😧😣 Bei diesen Büchern kann man nicht nein sagen. ♡ Ich hoffe ihr habt wengistens einen schönen Tag gehabt.












 So, die liebe und ach so tolle Katja Piel hat ein 4 Buch geklaut. 💩 Einfach ohne Worte.. Mehr dazu auf diesen Link:

 http://ebook-tipps.blogspot.de/2016/04/coffee-to-klau-und-noch-ein-ratsel.html?m=1










Meine Amazon Bestellung ist da (noch nicht alles aber ok). :) Ich musste mir diese tollen Ketten kaufen. 😍 Ich LIEBE Ketten. ♡ Ringen mag ich eher nicht. 😂 Und diese tollen Filme musst ich mir bestellen. Ich habe sie als Kind geliebt. ♡ Wie sagt man so schön? Für World Disney ist man nie zu alt und das ist wahr. :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen