Freitag, 25. März 2016

Meine Lieblingsreihen. ♡

Hey ihr lieben. ♡ :)
Warum ich 'Mystic City' liebe? Weil diese Geschichte sooo spannend und fesselnd ist, wo man nicht aufhören konnte zu lesen. Ich habe es nicht mal in 2 Wochen alle drei Bücher verschlungen (wenn ich frei gehabt hätte, dann ca. 1 paar Tage) habe. Ich fande diese Idee und allgemein die Handlung so fasszienirend, ich konnte mir jede einzele Szene in meinem Kopf vorstellen, mit fühlen und mit fiebern. Das schafft nicht selten ein Buch bei mir. ♡ Die 'Morgentau' - Reihe von Jennifer Wolf, sie schreibt mit viel Gefühl und Herzblut. Man merkt das die Autorin auch an der Geschichte hängt und das finde ich toll. ♡ Diese Reihe bringt mich zum weinen (was auch noch kein Buch geschafft hat). Diese Reihe ist einfach wundervoll. ♡ 'Divinitas' ist richtig schön. ♡ Die
liebe Asuka Lionera hat eine schöne und spannende Geschichte geschrieben. ♡ Die 3 Rezension sind online hier auf meiner Seite fals ihr mehr über diese Fantastischen Bücher erfahren wollt.
P.s. Mal schauen ob die 'Chroniken der Unterwelt Reihe' zugehören wird.
Ich lese jetzt weiter.





Kommentare:

  1. Ich liebe Mystic City. Und ich liebe Morgentau. Diese Bücher bedeuten mir so viel. Das klingt vielleicht komisch, aber die Welten haben mir so gut gefallen. Ich hab alles um mich herum ausgeblendet... Der Mystic City Autor ist ja männlich... Der hat so geil geschrieben! Und Jennifer Wolf... Ja, sie schreibt fabelhaft. Ich werde alles von ihr lesen!

    AntwortenLöschen